Babyzauber Schwangerschaftstee 1

Schwangerschaftstees für eine entspannte Schwangerschaft

SchwangerschaftsteeEine Schwangerschaft ist eine wundervolle Zeit, es kann aber auch eine anstrengende Zeit für werdende Mütter sein – beim Entspannen kann eine Tasse heißer Tee helfen!

Je nach Schwangerschaftsphase hat die werdende Mutter und der weibliche Körper unterschiedliche Bedürfnisse. Deshalb sollte ein Schwangerschaftstee auch auf die unterschiedlichen Phasen Ihrer Schwangerschaftstee 1Schwangerschaft abgestimmt sein.

 

Schwangerschafstee bis zur 28. Schwangerschaftswoche

Der Babyzauber Schwangerschaftstee 1 ist speziell an die Bedürfnisse einer Schwangeren bis zur 28. Schwangerschaftswoche abgestimmt. Die Kräuterteemischung wurde nach traditionellem Pflanzenwissen zusammengestellt. Durch die Beigabe von Zitronenmelisseblättern erhält der Schwangerschaftstee 1 der Marke cyclotest einen angenehmen frischen Geschmack.

Kräuter im Babyzauber Schwangerschaftstee 1

Der Babyzauber Schwangerschaftstee 1 enthält Brennnesselblätter, Frauenmantelkraut, Johanniskraut, Zitronenmelisseblätter, Schafgarbenkraut und Zinnkraut.

 

Der Schwangerschaftstee der Cyclotest Tee Reihe ist speziell auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers bis zur 28. Schwangerschaftswoche abgestimmt. Der Schwangerschaftstee 1 enthält außerdem Zitronenmelisse, der dem Schwangerschaftstee einen belebenden und fruchtigen Geschmack verleiht.

 

Hier erhalten Sie Ihren Babyzauber Schwangerschaftstee 1 von cyclotest!

Auch erhältlich in einer dekorativen und lebensmittelechten Dose!